Über das Buch

Jan Kristof Arndt

Der Autor

So ein Buch entsteht nicht von allein. Unten möchte ich Euch zwei sehr wesentliche Säulen dieses Projekts vorstellen, die durch ihr Können, ihre Kreativität und ihre Genauigkeit geholfen haben, aus einer Idee Wirklichkeit werden zu lassen.

Auch möchte ich mich an dieser Stelle bei meinem Druckpartner – der LUC GmbH – und bei Mike Winkler bedanken, der uns seit Jahren in der Umsetzung technischer Projekte unterstützt und in diesem Fall die Homepage zum Buch aufgebaut hat.

Falls Ihr Fragen habt, schreibt mir entweder direkt über diese Seite - oder funkt mich über die bekannten Wege an.

Jan Kristof Arndt Illustration
Janko Grode

Janko Grode

Der Illustrator

Janko Grode ist Illustrator und Designer in Düsseldorf mit Wurzeln nördlich der Elbe. Seit dem Studium der Innenarchitektur ist der Zeichenstift für ihn wichtigstes Mittel, um Ideen zu visualisieren und Eindrücke festzuhalten. 2016 gründete er den Sketchclub, der sich jeden Mittwoch an einem anderen Ort in Düsseldorf trifft, um die Poesie des Alltags zu zeichnen. In der Kolumne „Düsseldorf in Strich und Farben“ erscheinen die Zeichnungen monatlich in der Westdeutschen Zeitung. Kunst, Poesie und Innovation – klingt merkwürdig. Und genau darum geht es ja auch.

Carina Grode

Die Lektorin

Carina Grode ist Lektorin und Autorin in Düsseldorf. Sie hat Literaturübersetzen studiert, seitdem korrigiert und optimiert sie Texte für Unternehmen und Agenturen. Für die Westdeutsche Zeitung und auf ihrem Blog urbanwriting.de schreibt sie über Sprache, Menschen und neue Entdeckungen. In diesem Buch hat sie die Texte unter die Lupe genommen und tolle Anregungen für den Feinschliff gegeben.

Carina Grode